Gästebuch


Kommentare: 6
  • #6

    fdfgdfgdfg (Donnerstag, 11 Juli 2024 21:41)

    https://www.linkedin.com/pulse/13500-free-v-bucks-codes-new-glitch-2024-cpaonetop-nqluc/
    https://www.linkedin.com/pulse/epic-v-bucks-free-generator-100-working-method-act-now-cpaonetop-ja5gc/
    https://www.linkedin.com/pulse/learn-how-get-free-v-bucks-fortnite-2024-method-daily-updated-crfdc/
    https://www.linkedin.com/pulse/unlimited-free-monopoly-go-dice-links-codes-2024-cpaonetop-25npc/
    https://www.linkedin.com/pulse/free-daily-monopoly-go-dice-rolls-links-updates-july-2024-cpaonetop-qv7hc/

  • #5

    dtfgdfgfdgdfgdf (Montag, 08 Juli 2024 22:44)

    https://www.linkedin.com/pulse/win-big-free-monopoly-go-dice-pe-ge-token-links-codes-how-use-x7c2c/
    https://www.linkedin.com/pulse/every-dayactive-monopoly-go-free-dice-links-rolls-de-dados-gratis-z5afc/
    https://www.linkedin.com/pulse/instant-access-monopoly-go-free-dice-links-peg-e-prize-drop-dyjjc/
    https://www.linkedin.com/pulse/active-links-getmonopoly-go-free-extra-dice-rools-pickaxe-tokens-eivqc/
    https://www.linkedin.com/pulse/newfortnite-redeem-codes-july-2024-get-v-bucks-all-items-cpaonetop-twxec/
    https://www.linkedin.com/pulse/free-v-bucks-codes-2024-easy-vbucks-98vc-cpaonetop-zad6c/
    https://community.goldencorral.com/articles/sdfdsfsdfsd
    https://cofradesdegranada.ideal.es/articles/sdfsdfsdfsd
    https://pastelink.net/egvlhifi
    https://paste2.org/NzX0Xx0n
    https://telegra.ph/wrefdfgt5ygyhr4rt5uyt-07-08
    https://glot.io/snippets/gxusl7x0a0
    https://authors-old.curseforge.com/paste/2ffcb4fc
    https://www.wowace.com/paste/8af2cb44
    https://dev.bukkit.org/paste/a0dfeaa6
    https://paiza.io/projects/1LlpcPdLEvtm5aJSq8Rfew?language=php
    https://wow.curseforge.com/paste/b4e5fc4c
    https://rift.curseforge.com/paste/21a757aa
    https://paste.myst.rs/nm3y2h6k
    https://www.taptap.io/post/7778569

  • #4

    Monika, Daniel & Miku (Sonntag, 10 März 2024 17:52)

    Wir waren das erste mal im Oktober bei der Japanspitz Zucht von Petra. Wir wurden bestens beraten und haben viele How-to-dos mit auf den Weg bekommen. Die Zucht machte schon auf den ersten Blick einen sehr liebevollen und familiären Eindruck. Als wir im Dezember dann die Wurfankündigung gelesen haben, war für uns klar das wir einen der Welpen aus genau dieser Zucht haben wollen. Wir durften den kleinen regelmäßig besuchen und wurden mit Bild und Video Material versorgt um uns von seiner Entwicklung ein Bild zu machen. Miku kam gut sozialisiert und mit üppiger Grundausstattung zu uns und bereichert seit her unser Leben.

  • #3

    Marion (Samstag, 24 Februar 2024 11:25)

    Ich bin von Petra und den Japan Spitzen ganz begeistert. Eine liebevollere Züchterin ist kaum vorstellbar. Die Hunde leben im Haus und sind Menschenkontakt gewohnt, keine Zwingerhaltung. Süß sind die kleinen Hundebabys mit einer sehr aufmerksamen Hundemama. Ich kann es kaum erwarten meine kleine Hundedame nach Schleswig- Holstein zu holen und freue mich auf Spaziergänge, spielen im Garten und gemeinsame Schmusestunden.
    Die Fotos und Filmchen die regelmäßig von Petra gesendet werden steigern die Vorfreude.

  • #2

    Stephano (Montag, 22 Januar 2024 11:13)

    Petra hat sich direkt viel Zeit genommen, um mich als potentiellen neuen Hundehalter kennenzulernen und einen sehr tollen Eindruck hinterlassen. Auf jede Frage gibt es eine ausführliche Antwort und potentielle Sorgenpunkte wurden mir bisher mit viel Einfühlsamkeit genommen. Sie liebt ihre Tiere und die Zucht wirkt hier komplett ungezwungen - es gibt keinerlei Anzeichen, dass das hier eine Zuchtstätte sein könnte und die Hunde nur zum Geld verdienen da sind. Die Tiere können hier einfach Tiere sein und leben in einer tollen Umgebung. Regelmäßig bekommen wir aktuell Bilder und Videos vom B-Wurf und ich kann es kaum erwarten, eines dieser kleinen Fellknäuel bei mir begrüßen zu dürfen. Und ich weiß, dass ich hier eine putzmuntere und gesunde Begleiterin für's Leben bekomme :)

    Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein und Danke für den bisherigen gemeinsamen Weg!

  • #1

    Ingrid Faesel (Sonntag, 20 März 2022 19:44)

    Schön zu lesen, dass Sie sich die Interessenten genauer anschauen und Ihre Zuchthündinnen nicht zu Wurfmaschinen machen. Wer Hunde liebt, hat Zeit zu warten.

    Liebe Grüße und weiterhin ein großes Herz für unsere Seelentiere