Unser B-Wurf

20.3. - Nun sind auch die beiden Mädels in ihren neuen Zuhause angekommen.

 

Hier ein Abschiedsfoto von Aiko mit gepacktem Köfferchen und einem Bildchen aus ihrem neuen Bettchen .

 

und hier noch ein Abschiedsfoto von Susi mit ihrem Köfferchen und auch einem Bildchen aus ihrem neuen Bettchen.

Wir sind in Gedanken bei euch ihr Süßen!

 


8.3. - Die Zeit vergeht so schnell- schon ist es soweit: die kleinen Schätze treten ihre erste große Reise in eine neue, wunderschöne Zukunft an. 

 

Miku ist der erste. Er weiß noch nicht, wie sich die Welt für ihn verändern wird aber er ist bereit für sein neues Zuhause. In Monika und Daniel wird er eine liebevolle Familie finden und wir sind froh darüber, dasss wir für unsere Welpen so tolle Familien gefunden haben! Das Beste ist - wir sehen uns wieder!!!!

 

5.3. - Heute durften wir Frauchen dabei helfen, für die Pferde den Zaun zu reparieren. Das war ganz schön viel Arbeit... ;-)


27.2. - Heute durften wir das erste Mal mit den Großen in den Wald! Das war sooo spannend!

 

Das erste Mal Autofahren war ein bisschen gruselig, aber Frauchen hat uns immer wieder beruhigt. Außerdem war Lea mit dabei und hat uns festgehalten. Als wir dann im Wald angekommen sind, war die Freude groß! Soviele Gerüche und Eindrücke! Wir durften auf Baumstämme klettern und überall schnuppern. Das war herrlich. Mama, Papa und die Tanten haben ganz gut auf uns aufgepasst! Das war eine schöne Zeit im Wald. Beim Nachhausefahren sind wir eingeschlafen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal


22.2. - Wir sind schon 8 Wochen alt und erkunden Haus und Garten. Miku kann schon Treppen rauf und runter. Ganz stolz ist er, der kleine Mann. Nächste Woche werden wir dem Tierarzt vorgestellt. Wir werden geimpft, gechippt und entwurmt. Frauchen sagt, dass das nix Schlimmes ist. Trotzdem haben wir ein bisschen Bammel. Die erste Autofahrt wird bestimmt aufregend.... Wir freuen uns schon.
Nach dem Tierarzt kommt noch die liebe Ilse für die Wurfabnahme. Danach dürfen wir schon zu unseren neuen Familien. Wir freuen uns schon so und werden gaaaanz lieb sein ...

 


 

 

 

 

 

11.2.

Unser Sonnenschein

Miku.

Die kleinen Eisbären wachsen rasend schnell - man kann ihnen dabei zuschauen!

Wir genießen die Tage mit ihnen - die Zeit vergeht so schnell...


31.1. - unsere zukünftigen Familien waren zu Besuch!!!


Erste Ausbruchversuche ;-)


Nun sind die Kleinen schon 4 Wochen alt. Sie werden mit jedem Tag größer und mit jedem Tag frecher 😂. Miku versucht schon auszubrechen und Ban Ayako ärgert ihre kleine Schwester Aiko. Aiko möchte eigentlich ihre Ruhe haben, wenn nicht Ban Ayako wäre...
Sie dürfen nun zu den Erwachsenen, die sind aber sichtlich genervt von den kleinen Rackern. Nemo, der Papa, kann mit den Kleinen nix anfangen, irgendwie sind die ihm nicht ganz geheuer...
Wir bekommen schon Hühnchen zu essen, weil wir haben schon unsere Milchzähnchen. Mit denen können wir zubeißen wie kleine Wölfe! 🫣


27.01.2024 - unsere süßen Eisbären sind jetzt 4 Wochen alt


14.01.2024


08.01.2024


 Die Babies:

 

Hündin (Geburtsgewicht 169 g) Bijin (rot)

Hündin (Geburtsgewicht 174 g) Ban Ayako (gelb)

Rüde (Geburtsgewicht 224 g) Bunta Daiki (blau)


Geboren am 30.12.2023, 0:50 - 3:45 Uhr.

 

 

 

 Wir sind überglücklich

denn Akira hat uns

am 30.12.2023

drei zauberhafte Welpen geschenkt!

Unser Zuchtrüde Nemo ist der stolze Papa.

 

Mehr dazu unter Unser B-Wurf


 Die Mama:
Univers Fantazm Akira

Akira wurde am 04.04.21 geboren und kommt
aus Volgograd in Russland.



 Der Papa:
Nemo of white stars shine


Geboren:               29. September 2018

Patella:                    0/0

Zuchtzulasung:   30.12.2019